Auf Zypern mit Delfinen schwimmen..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Zypern kannst Du mit Dolphin Boat Safari eine Tour machen und wenn die Delfine erscheinen, dann dürfen die Leute auch dort schnorcheln und in manchen Fällen kommen die Tiere einem sehr nah.

Eine Tour wo Du mit ihnen schwimmen kannst ( Du hängst an der Flosse ) gibt es GOTT SEI DANK nicht!

Wenn  kann man höchstens ein Bootstour machen auf der man Delfine sehen kann. Aber man sollte sich den  Tieren trotzdem nicht zu sehr nähern es sei den sie kommen von selbst an das Boot und es sollten auch nicht zu viele Boote sein. Manche  Gebiete im Meer sind so von  Booten überhäuft daß die Tiere nicht nur Delfine Stress haben.  Viele ziehen sich dann weit auf das Meer zurück. Boote sind oft laut genau wie Sonar was Delfine gar nicht so mögen.

nein,  kann man nicht

Kann ich dir leider nicht so genau sagen aber du darfst mit mir schwimmen wenn du willst, na? ;)