meine frau macht mich fertig

Hallo zusammen....ich hof ihr könnt mir bisschen helfen.und zwar bin ich seid knapp 2 jahren verheiratet und hab mit meiner frau einen süßen 16 monaten alten sohn...denn ich uberalles liebe.meine frau macht mir seid 6 monaten das leben zu Höhle. ..ich hsbe meine frau über Internet kennen gelernt. Ich hab für sie meinen gut bezahlten job geschmissen und bin zu ihr 200km von mir getzogen...und da ich dort wenig verdient habe sind wir nach einem jahr in meine alte Heimatstadt getzogen...hier verdiene ich 600eu netto mehr...aber seid wir hier wohnen spinnt meine frau total. ..sie macht mich bei jedem schlecht und vor allem bei ihrer familie..mit meiner familie hat sie streit angefangen und jetzt stellt sie mich mittendrin das ich es ausbaden soll sonst trennt sie sich...wir sind grad bisschen knapp bei kasse und neben job darf ich leider nicht machen weil ich 24h auf bereitschaft bin...hab meiner frau vorgeschlagen am wochenende 450eu basis zu arbeiten...arbeiten will sie auch nicht...sie meint wenn ich familie wollte muss ich sie unterhalten aber wenn ich Überstunden mache damit mehr geld rein kommt wirft sie mir vor ich geh fremd weil ich so lange weg bin....die wollte mir Kontakt zu meiner schwester verbieten..sie behauptet ich kümmer mich um den kleinen nicht und ich helfe ihr bei haushalt nicht...aber ich arbeite immer so lange...wenn ich nachause komme und mein sohn noch nicht schläft dann spiel ich immer mit dem....wegen meinen job komm ich oft spät heim und seh den kleinen nicht jeden tag...und dann noch solche Vorwürfe. ..in der letzten zeit verbringt sie mehr zeit bei ihren eltern wie mit mir eigenen Ehemann. ..und Schwiegereltern glauben mir auch kein wort.sie stehen zu meiner frau..und immer wenn sie weg fährt erfahr ich es immer wenn sie schon losfährt oder wenn sie fast bei ihren eltern angekommen ist.da sie immer fährt wenn ich in der arbeit..ich hab es ich veboten so eine strecke zu fahren 200km da sie unter Epilepsie leidet...aber sie macht es trotzdem und nimmt immer unseren sohn mit.das ist verantwortungslos..das besste ist das sie mich sogar bei meiner Familie und meine ex schlecht gemacht hat...ich hab ihr schon mit Scheidung gedroht. ..aber mein Schwiegervater meinte das er mich dann finanziell ruinieren will.....was soll ich noch machen reden mit meiner frau bringt echt nix mehr und wenn ich psychologische beratung erwähne ,tue ich die beleidigen weil sie nicht krank sei....ich will das es ein ende hat...ich will meinen sohn nicht weggeben. ..der ist alles was ich noch hab.ich ihn so sehr...hab ich nach der scheidung eine chance meinen sohn zu behalten.....meine frau leidet noch unter epelepsie. ...bitte hilft mir

Freizeit, Weiß nicht weiter
Ich fühle mich dreckig, war das sexuelle nötigung oder nichts?

Also ich habe mich mit einem mann getroffen mit dem ich ein paar tage geschrieben habe aber kannte ihn vorher nicht und habe ihn noch nie gesehen. Er hat mir auch geschrieben, dass er jemand möchte für sex und nicht für eine beziehung. Und dann habe ich gedacht vielleicht bin ich ja der typ dafür(habe mich schon einmal mit einem mann getroffen und da war es schön) weil ich habe sehr schmerzahfte trennung hinter mir und irgendwie war es aus der verzweiflung heraus.. Und ich weiss es war sehr unvernünftig und ich war sehr naiv. Aber beim schreiben kam er mir sehr sympathisch vor. Dann bin ich an einem abend zu ihm mit dem zug, da er eine stunde weg wohnte, er holte mich dann mit dem auto ab und wir fuhren 10min in ein industriegebiet wo er einen gameraum hatte. Und er war so komisch von der art her und ich fühlte mich nicht so wohl mit ihm. Dann fing er mich an zu küssen und es war soo eklig weil es so nass war. Dann hat er sich und mich ausgezogen und ich habe mitgemacht obwohl ich am liebsten aufgehört hätte, aber irgendwie wollte ich gut im bett sein weil ich mir keine blösse vor ihm geben wollte. Dann hat er gesagt ich soll blasen, habe ich gemacht aber er rammte ihn mir so in den mund musste nur würgen aber er hörte nicht auf. Dann während dem sex war es schlimm. Er war sehr hart und schnell und rammte und rammte. Und da ich nicht feucht war tat es noch mehr weh wenn er ihn reinrammte. Dann wollte er mir abal aber ich habe nein gesagt dsnn sagte er nur kurz und rammte ihn auch dort einfach rein. Aber ich hatte höllische schmerzen und sagte nein aber er sagte ich solle durchbeissen abet ich habe es dann nach paar stössen geschafft ihn wegzustossen. Dann machte er normal weiter aber sehr sehr hart. Ich hatte angst dass wenn ich sage er soll nicht mehr dass er wütend werden könnte und wenn er mich nicht zum bahnhof zurück fährt... Deshalb lag ich einfach da und hoffte es ist bald vorbei. Und er biss mir immer wieder in die brüste, ich hatte dann am nächsten tag bissspuren die blau wurden. Dann tat es irgendwann sehr weh und wollt ihn dazu bringen nicht so hart zu sein. Dann fragte er ob ich schmerzen hätte und ich sagte iah sehr und dann sagte er ich solle durchbeissen. Also wartete ich und zum glück kam er bald. Dann wollte er dass ich nochmal blase aber ich habe nein gesagt. Ich lag einfach da und musste weinen und er zog sich an und gab mir meine kleider. Wir sprachen kein wort mehr und er lud mich mit den worten danke dass du gekommen bist beim bahnhof raus. Ich fühle mich soo dreckig und ausgenutzt. Ich weiss dass ich selbst schuld bin und ich einfach sehr dumm war. Aber das wollte ich doch nicht! Ich dusche immer weil ich es so ecklig finde und ich kann nicht mehr schlafen, nimmt mich voll mit. Es war ja keine vergewaltigung oder so aber ich weiss nid was ich machen soll dass ich mich nicht mehr so dreckig fühle. Ich mache so etwas nie wieder!!

Sex, Weiß nicht weiter, Sexuelle Nötigung
ich hasse meine arbeit...

Hallo ich brauche bitte euren rat eure meinung...

Meine geschichte.. Ich bin ausgelernte kellnerin 20 jahre alt. Seit 1 jahr bin ich ausgelernt ich habe den beruf gewählt weil ich schnell geld verdienen wolllte und egal womit.

Ich muss sagen schon in meiner ausbildung hab ich es gehasst arbeiten zu gehen ich wollte oft hin schmeissen aver meine mutter haz mir gesagt ich muss die ausbildung beenden. Also hab ich das gemacht. Nach der ausbilding war ich 2 monate arbeitslos das war die schöndte zeit ich war ein freier mensch ich konnte tun und lassen was ich will und wann ich will.

Zurzeit arbeite ich noch immer als kellnerin umd ich bin fix und fertig ich arheite 5 tage 14 stunden pro tag ich bin in diisen restaurant die einzige kellnerin umd wir haben ca 100 sitz plätze noch dazu kommt das das restaurant im keller ist und der garten natürlich oben. Mega anstrengend wegen jeden sch... die stiegen rauf und runter zu laufen... Ich weiß nicht wie lang ich das noch aushallte. Ich denke sehr oft daran einfach zu gehen aber dann hab ich kein geld und ganzen tag daheim sitzen will ich nicht das ist mir zu lsngweilig. Ich muss dazu sagen nach der lehre hat ich 2 arbeitsplätze es hat mir nirgendwo spaß gemacht. Wenn ich schon ans arbeiten gedacht habe wurde mir schlecht und ich war den ganzen tag schlecht drauf!!!

Ich weiß es nicht ob ich den beruf generell nicht mag oder ich erwisch immer die beschi.... arbeits plätze.

Was meint ihr liegt es am beruf???

Arbeit, Weiß nicht weiter
Hilfe bei der Suche nach Mädchen?

Hi,

Ich habe dieses Problem schon (gefühlt) seit 2-3 Jahren und heute habe ich mich entschieden hier nachzufragen.

Also, ich präsentiere euch erstmal meine Sicht. Ich war erstmals 9 Jahre in einer Schule (Vorschule + Grundschule + 3 Klassen Gymnasium) und dort hatte ich immer Stress mit Mädchen. Beispielsweise haben sie mich immer gepranked und solche Sachen. Zuerst haben mich diese Dinge nicht interessiert und habe immer ein Späßchen gemacht…

Dies hat sich aber am Beginn der 8 Klasse geändert und ich fühlte mich immer mehr alleine, obwohl ich sehr viele Freunde hatte, aber es war die Stimme in mir, die mir gesagt hat, dass ich ein Mädchen (eine Freundin) gerne hätte, dass mich mag, genau wie ich sie und, dass sie loyal ist usw…

Mit dieser Einstellung habe ich dann angefangen eine Freundin zu suchen und bin immer wieder in Attrappen reingetreten. Entweder ist ein Mädchen in gewisse Clubs gegangen und hat auf mich gecheated oder wollte überhaupt mit mir nichts anfangen.

Heute bin ich in der 9 Klasse und habe nach der 8 Klasse die alte Schule verlassen aus dem Grund, weil die alte Schule qualitativ nicht gut war und ist. Ich hatte am Beginn des neuen Schuljahres sehr viel Hoffnung, denn ich bekam einen neuen Kreis. Jedoch ging es da auch nicht viel besser. Man hört immer wieder Geschichten z.B., wenn Mädchen aus dieser Schule in die Clubs gehen und dort sexuelle Aktivitäten ausüben auf ältere Jungs. Meine Meinung dazu ist, dass jeder Mensch tun soll, was er gerne tut, jedoch soll dieser Mensch mich nicht dazu zwingen.

Und, wenn ich immer mehr solche Geschichten höre (auch von Mädchen, von denen ich sowas nie erwartet hätte), dann fällt mein Interesse direkt, denn ich möchte kein Mädchen, dass in die Clubs geht und dort jedes Mal mit wem anderes sexuelle Aktivitäten ausübt.

Ich fühle mich ungefähr so: Stellt euch ein Bett vor, wo keiner liegt. Dieses Bett hat eine Decke und drunter eine Matratze, wo man drauf liegt, genau wie jedes Bett. Auf der Decke sind diese Mädchen, die auf der Decke sind und immer am lautesten sind und z.B., wie ich oben genannt habe in die Clubs gehen usw und unter der Decke sind diese Mädchen die ich suche: Hübsche, nichtrauchende, kluge Mädchen, die nicht in die Clubs gehen usw.

Die Challenge für mich ist es irgendwie unter die Decke zu kommen. Jedoch scheitere ich seit Jahren solche Mädchen zu finden.

Liegt es an mir? Kann ich was an mir ändern? Oder liegt es an meinem „Umkreis“, im welchem ich mich bewege?

Mein Ziel ist es im Prinzip nur ein hübsches, nichtrauchendes, kluges Mädchen zu kriegen, das nicht in die Clubs geht und, mit der ich einfach „Ich“ sein kann.

Ich entschuldige mich für so einen langen Text, aber, wie man sehen kann beschäftigt mich das sehr und so langsam, nach 2-3 Jahren Suchen und Nichtfinden stoppe ich kurz und überlege, was läuft gerade schief.

Ich hoffe, dass jeder mein Problem versteht und mir zumindest ein Paar eine helfende Antwort geben können.

Auf Wiedersehen und Vielen Dank im Voraus!

alleine, Weiß nicht weiter