Ich fühle mich dreckig, war das sexuelle nötigung oder nichts?

8 Antworten

Naja, bis zu der Stelle mit anal war es ja einvernehmlich und er konnte nicht darauf schließen, nachdem ihr euch schon wegen Sex trefft und du ihm gefahren kommst, dass du das nicht möchtest ...

Aber ja, ab dann, wenn du nein sagst und er rammt ihn trotzdem rein, ist es keine Nötigung, sondern eine Vergewaltigung. Wenn du die körperlichen Spuren noch hast, ab mit ins Krankenhaus, dokumentieren lassen und zur Anzeige bringen. Denn das, was er da getan hat macht er bestimmt auch noch mit anderen Frauen.

Tut mir sehr Leid für dich :( Aber schäme dich nicht, Anzeige ist das einzig Richtige!!

Finda  23.04.2015, 16:15

Anal und Oral wird als Nötigung bezeichnet.

Vaginal ist Vergewaltigung. So ist die juristische Bezeichnung.

Verstehen muss man das nicht, dass da so ein Unterschied gemacht wird.

0

Abgesehen davon, das er dich Anal genommen hat, hast du nie Stopp oder nein gesagt also hat er sich in diesem einen Punkt Strafbar gemacht.

Der Kerl ist ein Arsch. Du hast Dich mit ihm getroffen, um Sex zu haben - daran ist nichts auszusetzen, ich kann es zumindest verstehen. Allerdings lief es nicht so, wie Du es Dir erhofftest.

Und das ist der Punkt: er hat Dir wehgetan. Dafür mein Mitgefühl.

Bitte fühle Dich nicht dreckig! Du hattest Sex und das ist mit dem Austausch von Körperflüssigkeiten verbunden. Guter Sex ist schmutzig, hat mal jemand gesagt. Wie gesagt, schade dass er Dir Schmerzen bereitete - er hätte zumindest in dem Moment aufhören sollen.

Du warst nicht vorbereitet auf Analverkehr - aber wer ist das schon??

Das du dich nach sowas total dreckig fühlst hat jede Frau. Auch dass sie öfters danach Duschen kommt vor, was aber ihr Gefühl nicht vermindert. Wie du das beschrieben hast war es eine Vergewaltigung du hast nein gesagt und meintest du hast schmerzen, dies hat er jedoch ignoriert. Also du kannst ihn anzeigen und damit zur Rechenschaft ziehen. Ich finde das solltest du auch

Egal was du vorher gemacht hast und zugelassen hast . Du hast nein gesagt und das hätte er akzeptieren und respektieren müssen . Hat er aber nicht . Egal ob es vorher von dir nicht ganz schlau war . Es gibt ihm nicht die Berechtigung dein nein einfach zu ignorieren . Du hast das durch keine Handlung verdient gehabt . Geh zur Polizei und zeig ihn an. Er muss dafür bestraft werden . Schütze dich dadurch vor solchen Männern und andere Frauen auch

AEM14  06.03.2015, 01:18

Genau richtig! 

3