Ich weiss einfach nicht mehr weiter, wieso machte sie das?

4 Antworten

Wenn das jetzt kein Vorfall in Trollistan war solltest du dich an deine Eltern und den/die VertrauenslehrerIn wenden. Du musst keine Angst haben. Die Lehrerin wird umgehend beurlaubt werden bis die Vorfälle aufgeklärt sind. Am ende wird die Entfernung aus dem Schuldienst stehen, wenn sich der Vorfall bestätigt.

Hallo

Schwierig, Du hast kein Beweis, Sie wird es abtun.

Von Anfang an sagen dass Du gewisse Berührungen nicht möchtest.

Vermutlich ging Sie davon aus das Du willst, am OS lässt man sich nicht ungestraft vom Lehrer anfassen, was auch keiner tut, eine gewisse Zuneigung ging sicher von Dir aus, bewusst oder unbewusst🤔

Du scheinst ja nie Widerspruch gegeben zu haben!

Dennoch hat Sie Ihre Machtposition missbraucht, noch dazu Deine Lehrerin!

Achte besser auf Dich!

Gruß

Falls das stimmt, dann bitte vertrau dich jemandem an und erzähl was passiert ist.

Es gibt leider zu viele Opfer, die schweigen und damit ist niemandem geholfen, weil die Vergewaltiger einfach so weitervergewaltigen können. Immerhin verpetzt sie ja keiner.

Sei mutig und vertrau dich jemandem an. Du musst das nicht alleine durchstehen. Und dann informiert die Schulleitung über diesen Vorfall.

Hallo

Wenn das stimmt was du sagst musst du dies unbedingt deinen Eltern erzählen. Gemeinsam könnt ihr dann zur Schulleitung und die nächsten Schritte besprechen - eine Anzeige würde ich auch machen.

Liebe Grüsse,

Anna

Fcb4livE  13.12.2022, 10:00

Stimmt aber nicht bzw ist vermutlich der Wunsch-Traum

siehe andere fragen ^^

AnnaSkol  13.12.2022, 10:02
@Fcb4livE Wenn das stimmt was du sagst

Selbst ich zweifle an der Geschichte, deshalb starte ich meine Ausführungen auch so. Lesen hilft!

Unbekannt714  13.12.2022, 10:04
@Fcb4livE

ich finde es traurig von dir. Du weisst nicht ob es stimmt oder nicht aber einfach mal so eine Behauptung zu äussern kann massive folgen haben. Was machst du wenn es wirklich stimmt? dann hast du somit mit deinem Kommentar etwas ausgelöst bei Ihr kann gut sein dass sie sich etwas an tut oder so. Ich habe erfahrung mit Vergewaltigungs Opfer

Fcb4livE  13.12.2022, 10:25
@AnnaSkol

Ich wollte dich nur darauf hinweisen dass du es womöglich mit einem Troll zu tun hast. Das war lediglich ein nett gemeinter Ratschlag & sonst nix

magneto91
Fragesteller

Ich kann das nicht meinen Eltern sagen ich schaff es einfach nicht

AnnaSkol  13.12.2022, 10:04
@magneto91

Geh bitte nochmal in dich: Wenn es wirklich so passiert ist brauchst du dich nicht zu schämen, du kannst nichts dafür dass sie sich nicht im Griff hat als Lehrerin. Wenn das Ganze nicht stimmt wäre ich froh, wenn du es dabei belässt und sie nicht zu Unrecht verdächtigst... das kann für sie massive Folgen haben..