Was war euer lustigster Verhörer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bei mir war es...., 43%
Da gibt es keinen 43%
Hmmm, 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei mir war es....,

Schwierig da ich seit ich schwerhörig bin paar so lächerliche Verhörer hatte.

Fragt meine Mutter: „Weisst du wo mein Handy ist?“ Ich total irritiert: „Danny, wer ist das bitte und was macht der zuhause?“

Mein Bruder: „Wo warst du gestern nach dem Abendessen verschwunden?“ Ich: „Was soll ich mit dem Abendessen dir verschulden?“

Mutter: „Um sechs Uhr gibt es Abendessen, sei pünktlich zuhause.“ Ich : „Was ich hab niemand beim Sex Verhauen und das noch pünktlich zum Abendessen.“

Meine List ist lange und dabei sag ich, das ich inzwischen alle dummen Situationen kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hmmm,

Verhörer nicht, Versprecher dagegen schon...

Meine Mutter meinte mal im Halbschlaf: "Da mußt Du nur die Tante 'reinschieben"

Sie meinte damit die Antenne eines Handfunkgeräts (nix Handy, nix Schnurlostelefon, ganz klassisch das, was CB-Funker als "Handgurke" bezeichnen)

Mein Vater und ich machten uns fast in die Hose vor Lachen...

Bei mir war es....,

Als Kind, dauernd.

Hörte da Lied "Oh Pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg?"

Ich verstand "Opa Dong, ..." ein chinesischer Greis also und war verwirrt. Es gibt ganze Bücher über Hörfehlen, extrem lustig.

Bild zum Beitrag

 - (Freunde, Familie, Gespräch)
Waldi2007  07.07.2023, 08:07

Danke für die Buchempfehung, ich habe gerade eben das Büchlein per Amazon bestellt... ;)

SeniorSteward  07.07.2023, 08:33
@Waldi2007

Vorsicht... es kann ein Lachanfall drohen bis zur Atemnot. Hab das mal einem Freund geschenkt, der ist mehrfach vom Sofa gerollt. Es gibt auch einen zweiten Teil. "Der weiße N. Wumbaba kehrt zurück".

Waldi2007  07.07.2023, 08:39
@SeniorSteward

Danke für die "Warnung" - hab' Nummer Zwei auch gleich gekauft. Diesmal bei eBay ;)

Und keine Sorge: Ich lache gern und bin deshalb schon ein wenig abgehärtet XD

Waldi2007  07.07.2023, 13:34
@Waldi2007

P.S.: Es gibt mit "Wumbabas Vermächtnis" auch noch ein drittes Buch...