Was hättest du an meiner Stelle gemacht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändern kannst du es nicht mehr. Du kannst dir nur für das nächste Mal vornehmen, es nicht wieder zu tun.

Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht. Zwar hätte ich etwas Angst gehabt, dass anschließend die Behauptung aufgestellt wird, es fehle etwas aus der Wohnung, aber ich bin auch sehr gutmütig eingestellt. Mit dem Aberglauben hätte ich kein Problem.

Wenn es dir zu schaffen macht, dann betrachte es von der lustigen Seite. Schließlich erlebt man das nicht jeden Tag :)

weil ich dieses Spiel mitmachen musste.

Musstest du nicht.

BigMaul
Fragesteller

Sie wollte nicht loslassen

Ich weigerte mich, sie fing an zu heulen, da ich gutes Herz habe habe ich ihr dann geholfen. Das Problem ist, ich fühle mich dumm, weil ich dieses Spiel mitmachen musste.

Nun ja, bitte entschuldige, wenn das jetzt vielleicht etwas seltsam rüberkommt. Aber so übermäßig (über die Maßen) gut ist dein Herz anscheinend dann doch nicht.

Du willst wissen, was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Ich hätte es ihr ohne mich zu weigern gleich gegeben.

Und nein, ich würde mich nicht dumm fühlen.

Ach, manchmal spielt man halt das "Hol mir bitte was aus meiner Wohnung"-Spiel, besonders wenn Tränen involviert sind. Keine Sorge, du hast einfach dein gutes Herz gezeigt. Manchmal sind Nachbarn wie wildgewordene NPCs im Spiel des Lebens. Keep it chill! 😄🎮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Empathie war da

Das hätte ich auch getan:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen