Arbeitskollegin macht sich an mich ran obwohl ich sagte ich bin vergeben?

10 Antworten

Ich denke das musst du mit dir selbst ausmachen.

WIr können dir nicht sagen was du tun sollst. Die Verantwort für dein Handeln liegt immer noch bei dir.

Sage ihr klipp und klar, dass sie dich in Ruhe lassen soll, ansonsten zeigst du sie wegen Belästigung an.

Du kannst es natürlich auch mal mit deinem Chef besprechen.

skipworkman  29.01.2023, 17:17

Männer zeigen nicht wegen Belastung an.

Was willste denn sagen: die hat mir schöne Augen gemacht, Prügel sie zu Boden😅

skipworkman  29.01.2023, 17:32
@danitom

Das ist die blöde autokorrektur...Das sollte Belästigung heißen.

Man kann echt keinen einzigen Satz tippen, ohne das das Teil anfängt die Wörter umzubauen, echt radikal das Teil...

Frauen wissen in der Regel sehr genau, was sie mit ihrem Körper machen und was sie dir zeigen. Klar, kann das auch mal Zufall sein aber wenn das mehrmals passiert, dann wars sehr warscheinlich Absicht.

Kommt drauf an, ob du wirklich vergeben bist und dich eventuell in Schwierigkeiten bringen möchtest. Ansonsten wäre mein Tipp, als etwas älterer Kerl, wenn du singel bist, nimm mit was du kriegen kannst. Soo oft das kommt das auch nicht vor, das sie sich dir an den Hals wirft und hinterher hinterher ärgert man sich über vergebene Chancen.

Du hast es in der Hand, was Du willst. Du hast freie Wahl. Wir können Dir Deine Wahl nicht vorschreiben.

Frauen machen alles passiv. Sie lächeln einen grundlos an, bücken sich vor dir, reden über dich in deiner Nähe. Etc. Nur wenn es dir nicht auffällt, was sie machen, dann kannst du davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat.

Liebe Grüße

Gta24466i
Fragesteller

nein die tun das nicht grundlos

Ignorant25  29.01.2023, 17:14
@Gta24466i

Sag ich ja nicht. Sie hat Interesse an dir. Aber offensichtlich sexuell.

Liebe Grüße