Beste Freundin?

1 Antwort

Vllt hat sie irgendwie Stress zu Hause und kann es nicht aussprechen und lässt ihre Gefühle so auf die los weil sie sie nciht anders mitteilen kann.

es gibt oft situationen, wo man etwas sagt, was man gar nict so meint. manche menschen verschließen sich dann und bilden einer mauer um sich.

ich glaube deine freundin meint das alles gar nciht böse.

ich denke es ist wichtig, dass du trotzdem weiterhin kontakt zu ihr hälst, weil dann merkt sie, sie ist dir nciht egal und öffnet sich vllt.