War das peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Peinlich 75%
Nicht peinlich 25%
12dec  16.09.2023, 18:58

Warum hast du nein gesagt obwohl du cherry drink hattest?

HasseLeben33
Fragesteller

Habe ich vergessen.

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Peinlich

Kann passieren-, aber sollte lieber nicht.

Du hättest auch sagen können " ich weiss es gerade nicht- oder bin unsicher."

Der Grund warum Flüssigkeiten verboten sind, ist sicherlich wegen der Klimakleber geschuldet. Man kann grossen und unwiderruflichen Schaden damit verursachen, Flüssigkeiten auf Bilder zu schmeissen und damit zu beschädigen..

Aber letztendlich- wir sind alle 'nur' Menschen. Entschuldige dich ehrlich, dann ist auch alles gut.So etwas kann Jedem, mal passieren. :-)

HasseLeben33
Fragesteller

Ja hatte das schon mal da durfte man auch kein Wasser in die Garderobe bringen. Wegen Insekten?! Das wurde dann vor meinen Augen weggeschmissen.

Peinlich

Mir wäre das auf jeden Fall peinlich gewesen. Wie es bei dir ist, weiß ich nicht.

Es sollte einfach nicht passieren und schon ist alles gut.

Peinlich

Tbh, das ist wirklich peinlich