Leute lästern in der Öffentlichkeit über mich, peinlich?

4 Antworten

es ist scheiß egal, was Andere von dir halten. Warum interessiert dich das, was stinkende, ekelhafte Menschen über dich denken?

Und wenn du mal logisch mit gesundem Menschenverstand herangehst, müsste dir auffallen, dass die Deppen Diejenigen sind, die im schlechten Licht dastehen.

Sie kommen rein, stinken die Bahn voll, bedrängen andere Menschen und lästern dann über sie lauthals, weil ihr gekränktes Ego eine Ablehnung nicht zulässt.

Da werden alle Anderen sich nur gedacht haben "was stimmt mit denen nicht?" Aber über dich würde da doch nicht schlecht gedacht werden.

Was denkst du, was sie über dich denken? "Wie kann er/sie es wagen, sich nicht bedrängen zu lassen!"?Oder wie?

Dir muss gar nichts peinlich sein, die verhielten sich peinlich. Nicht du. Hab mal mehr Selbstbewusstsein.

Du hast das erste Richtige schon mal gemacht: Distanz einnehmen. Zeigen, dass du keinen Stress willst. In einer Bahn hast du außerdem einige Möglichkeiten: sollten die anderen dich doch verfolgen wollen, zwischen den Leuten verschwinden, Waggon wechseln, nächste Bahn abwarten, alles. Es ist besser, als es zum Kampf kommen zu lassen.

Die anderen Leute bemerkten selbst, was mit denen los war und haben Mitleid mit Dir gehabt. Vielleicht waren auch einige froh, nicht selbst so bedrängt worden zu sein.

Vielleicht wenn es geht sich ganz woanders hinstellen , also weit genug in ein anderes Zugabteil / einen andern Zugwagen , so weit weg das man sich nicht mehr sieht und hört . Vielleicht ist manchmal die Bahn so voll das das nicht geht dann muss man das Lästern aushalten aber wenn es geht weit genug weg gehen .