Ist es peinlich sich das von einem Kind installieren zu lassen?

6 Antworten

Nö absolut nicht. So lange der Kleine dich nicht erpresst oder sonstiges ist alles gut ;)

MrSchlaumeier16
Fragesteller

Nein das macht der nicht aber der ist kosequent das Passwort sagt er mir dann nicht.

hackintoshmasta  19.05.2016, 21:36

Lieber ihn als deine Eltern .. Denn die nutzen es bestimmt für ihren Vorteil :)

Pass nur auf, dass der kleine Kerl das dann nicht durchzieht und Du danach hier Frage um Frage rumjammern musst, dass er Dir das Passwort nicht rausrückt, egal wie oft Du ihm vericherst, es wäre nur ein Scherz gewesen oder, dass Du geheilt bist. : )
Wäre ja nicht das erste Mal, dass das passiert.

MrSchlaumeier16
Fragesteller

Nein keine Sorge. Der zieht das durch soll er ja.

Wenn das Kind das kann warum denn nicht.

Eine Kindersicherung ist immerhin auch nur ein Programm und wenn der Junge das kann ist es auch kein Unterschied ob das jetzt er oder ein Erwachsener macht.

Natürlich kennt er aber dann dein Passwort und kann damit auch verraten wie man die Sperre umgeht.

Deine Geschichten sind nicht neu, wenn auch etwas anders.

Ich weiss nicht wie viele Nicks du hast, aber es dreht sich immer um dasselbe. Du verlierst gegen Kinder und diese stellen irgendetwas an worin du dann unterlegen bist.

Ich rate dir eher zu einer Therapie, denn dein Fetisch ist schon etwas außergewöhnlich, schon weil immer kleine Kinder im Spiel sind.

who cares? soll er doch machen...