Hilfe, mein Chef träumt von mir

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, das hat genau gar nichts zu bedeuten.

Ich würde es in erster Linie nicht so schlimm nehmen. Klar hätte er es vielleicht nicht sagen sollen, aber wenn IHr in der Firma einen lockeren Umgang pflegt, kann man solche Dinge vielleicht sogar mal ansprechen. Ich hätte glaube ich mal spontan hinterfragt, warum er soetwas träumt. Da hätte er dann zwar auch keine Antwort drauf, aber Du hättest vielleicht eine Erklärung bekommen, warum er so etwas erzählt. Sehr wahrscheinlich war es ein etwas verunglückter Versuch Smalltalk zu betreiben ^^.

lach na kommt vermutlich auf die Träume drauf an.... da er Dir ja schon erzählt hat worums ging würde ich da nichts reininterpretieren. Jeder träumt von der Arbeit (man beschäftigt sich doch damit noch länger) und da gehören die Kollegen oft dazu

Das hat zu bedeuten, dass sich dein Chef nicht zu benehmen weiß und über wenig bis gar kein Niveau verfügt.

Es bedeutet, dass dein Chef ein indiskretes Plappermaul ist ;-)