Frage von vnperfect, 85

Was bedeutet es wenn man von einem Jungen träumt den man im realen Leben relativ toll findet und sich gerade "verliebt"?

Also meine frage steht ja oben und es ist halt so das ich ihn gerade noch nicht liebe aber immer so ein komisches gefühl habe wenn ich mit ihm rede. Und ich hab halt von ihm und mir geträumt (positiv) und wollte wissen was das bedeuten kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Täume sind Träume. Da er dir öfter durch den Kopf geht träumst du von ihm

Antwort
von Kastille, 60

Träume sind ja meistens Wünsche oder eben Ängste, aber in dein Fall wohl eher ein Wunsch

Antwort
von t1naxcvi, 45

nichts besonderes... das ist dein Unterbewusstsein und du denkst halt viel an ihn was dich dazu führt von ihm zu träumen

Antwort
von gulhane, 56

Dein traum hat eig. nur eine bedeutung und zwar das du so oft an ihn denkst das dein gehirn es noch verarbeitet hat wahrend du geschlafen hast

Antwort
von 01012016, 32

Weiß ja nicht was du mit ihm träumst, aber wen es bei mir so ist träume ich von Sex mit demjenigen und wenn ich wach bin denke ich dann intensiver an ihn😊

Antwort
von Yamato1000, 31

Wahrscheinlicj liebst du ihn bist dir aber unsicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten