Wenn deine beste freundin dich und deine crush träumt?

3 Antworten

Entweder sie shippt euch (Findet also, das ihr unbedingt zusammen sein solltet), oder sie ist eifersüchtig. Das muss nicht heißen, dass sie auch auf den Jungen steht, aber vielleicht hat sie Angst, das eure Freundschaft sich verläuft, wenn du durch eine eventuelle Beziehung weniger Zeit für sie hast.

AmysAngel  02.12.2018, 15:26

Ich vermute sie hat gehofft das besagte Freundin von der Zukunft träumt 😅

Sie hat das geträumt, weil sie dir das genau so wünscht

Sie gönnt dir das also total das du mit ihm zusammen kommst

Eher wünscht sie sich das :)

Auf keinen Fall wird deine BF die Zukunft vorausgeträumt haben.

Hast du ihr oft von deinem Schwarm erzählt? Dann könnte es daran liegen, weil sie deswegen auch im Traum darüber nachdenkt. Oder sie denkt einfach so unabhängig davon nach. Vll träumte sie auch gar nicht davon, sondern hat das nur behauptet um dir Mut zuzusprechen bzw Hoffnung zu machen.