Habe ein Mädchen verletztverletzt wie kann ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, da hast du echt sch..ße gebaut!!
Sorry, aber warum hast du es getan, anscheinend liebst du sie ja noch?
Sollte das cool sein oder wolltest du vor den anderen rebellisch rüber kommen?
Das war sowas von daneben!!
Das deine Ex sich jetzt total verletzt fühlt ist ja wohl klar!
Wie alt bist du denn??
Wie lang wart ihr zusammen?
Schade das du so gar kein Mitgefühl zu haben scheinst!
Mitten im Unterricht? Wie geht das überhaupt?
Sorry wenn ich das so schreibe, aber du hast es verkackt!
...
Dann schrieb ihr nen Brief oder ne WhatsApp Nachricht, in der du dich für deine Blödheit entschuldigst und du dich selbst ohrfeigen könntest! Das es der größte Fehler deines Lebens war sowas dummes gesagt zu haben! Das ws dir wirklich leid tut und du sie um Verzeihung bittest!
Vielleicht solltest du sie zu einem tollen Kinofilm einladen, einen wo es um Liebe und Beziehungen geht, es sollte ihr gefallen und nicht dir! Mach das sie sich von dir geliebt fühlt und dir wieder vertrauen kann! Das Vertrauen musst du dir erstmal erarbeiten! Und steck deine Schüchternheit in die Ecke, die kannst du jetzt nicht gebrauchen, ihr kennt euch doch, da brauchst du nicht schüchtern sein!
Viel Glück Alter und verkack es nicht wieder! ✌

Also das mit deiner schüchternheit muss jetzt erstmal weg, ich weiss natürlich nicht was sie für ein typ mädchen ist, aber ich finde du musst ihr jetzt zeigen wie WICHTIG sie dir ist, wenn es wirklich so ist. Ich würde zu ihr gehen und irgdeinen liebesbeweis machen sie muss dir doch irgdwie wieder vertrauen können und sicher gehen das du sie auch wirklich wieder willst und liebst.

Warum um alles in der Welt sagst du ihr das in der Schule?

Das war noch mal tausendmal schlimmer für sie, weil sie diesen Schlag ins Gesicht vor zahlreichen Leuten bekam!

Du hättest dich mit ihr treffen können und es in einem ruhigen Gespräch sagen können!

Und außerdem: Wenn du mit ihr Schluss gemacht hast, warum interessiert es dich so sehr, wie sie es dich in den Ferien überlegt?

Du kannst nichts tun, außer abwarten und ihre Entscheidung zu akzeptieren...

LG

Wir haben beide Schluss gemacht! Ich Liebe sie, sie mich auch, aber sie ist verletzt und traurig

@Zsol777

Und wieso habt ihr dann Schluss gemacht, wenn ihr euch liebt?

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie diese Sache verletzt hat, aber das ist halt beim Schlussmachen so...

Willst du wieder mit ihr zusammen kommen oder willst du mit ihr nur "befreundet" bleiben

Wieder zsm. Komme