Was ist mit der los?

4 Antworten

Villeicht solltest du erstmal noch etwas abwarten und wenn es dann garnicht mehr geht hilft da warscheinlich eine Freundschaftspause für ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich versteh euer Gespräch gar nicht😅 Tut mir leid also was genau hat sie gemacht was nicht gut war? Weil für mich ist es kein angeben wenn sie sagt dass sie eine schöne Aussicht in Hamburg hat, das klingt doch einfach nur schön. Also das mit dem schminken ist komisch aber es klingt so als würde sie einen Spaß gemacht haben.

Insgesamt klingt es für mich so als würdet ihr ohne Grund streiten aber ich versteh nicht warum.

Ganz einfach.

Deine Freundin hat ein kindisches Verhalten, und mach am besten Knta

Nur n sprung in der schüssel. Geht wieder weg

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels