Folgendes Erlebnis das erste mal erlebt. Was kann ich erwarten?

3 Antworten

Probiers aus allerdings denke ich dass das schwierig wird, sie ist deutlich reifer als du aber ne erfahrung ist es sicher wert.

Wenn du merkst das ist nichts dann sag ihr das, sie wird dafür vertändniss haben.

Lg

Es ist zwar vom Gesetz her legal aber ich finde es ist schon sehr an der Grenze.

Aber hey, ist ja dein Leben und darüber mach ich mir keine Sorgen sondern du.

mach die stichsäge und dann wars das weil bruder 21/16 ist schon ein unterschied. probiers aus

MCtotheG
Fragesteller

Stichsäge? Ich hab keine Werkstatt probieren werd ich aber was mit der. Oder so die hat ja meine nummer

7ouma394  05.08.2023, 04:27
@MCtotheG

was macht die stichsäge? sie sticht schnell rein und raus...

wer versteht der versteht...;)