Über was schämt ihr euch insgeheim?

6 Antworten

  • Ich habe eine schlechte Gewohnheit, die ich loswerden will
  • Ich habe mit mit einer Person gestritten, bei der ich mich noch nicht entschuldigt habe
Tricefried9
Fragesteller

Da stell ich mir die Frage… möchtest du dich denn entschuldigen ? Also tut es dir wirklich leid ? Weil wenn nicht… dann musst du das auch nicht, auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Wenn du dir die Entschuldigung von der anderen Person wünscht, sprich vielleicht an das es dich immer noch beschäftigt und es dich verletzt hat. Wenn dann nichts kommt musst du eh nicht mehr warten. Wenn es dir leid tut empfiehlt es sich zu erwähnen wieso es dir leid tut und warum du dich bis jetzt nicht entschuldigen konntest.

xdvqoIopvbx  22.02.2024, 17:54
@Tricefried9

Danke, aber ich habe mich heute Morgen schon entschuldigt. Die genauen Informationen sind persönlich und sowieso für Außenstehende schwer zu erkläre. Aber ich danke dir trotzdem

Komm ins Tun. Ohne TUN geht es zu langsam.

Nimm erstmal den Block, komm innen ganz in Ruhe, Harmonie u Frieden. Dann schreib die Probleme alle untereinander und dahinter viele kleine Verbesserungen.

Fang mit dem wichtigsten an.

Arbeite jeden Tag 3 bis 5 Verbesserungen ab. Lies noch deine Schulbücher u ein Führerscheinbuch.

Bearbeite die Liste jeden abend mit Durchstreichen und ergänzen.

Rann! 💛🍀. Es fällt nichts vom Himmel.

Tu, tu, tu. Sonst sagst du dir in 20 Jahren: "Oh, was war ich damals so dumm." _ Erspar dir das. 🧡🐞💚🌈💜. Pack dein Leben an. Dann hilft dir auch das Universum in plus. Denn es gibt uns so, wie wir ihm immer gehen, + wie -.

Wir sind ALLE hier zum Lernen und glücklich sein. Aber dafür muss man sein Allerbestes geben.

Gutes Gelingen 😊 💛 🍀.

Tricefried9
Fragesteller

Das ist lieb gemeint. Danke für deine ausführliche Antwort. Allerdings bestand die Frage nach Lösungen/Hilfe überhaupt nicht ! Meine Absicht war es das Menschen sich unter diesem Post austauschen können und sehen das niemand komplett im reinen mit allem ist und das normal und total okay ist :)

1. Ich bin immer noch Single und Jungfrau, wurde noch nie geküsst. Jedes Mal zu Feiern o.ä werde ich darauf angesprochen. Es ist nicjt nur nervig sondern auch unangenehm da ich immer und immer wieder das Gefühl habe mit mir stimmt etwas nicht.

2. Durch den oben bedingten Sachverhalt und einige andere Dinge habe ich eine schwere Depression und eine Borderline Störung entwickelt.

Tricefried9
Fragesteller

Ich Verstehe diesen Druck was Intimität angeht leider zu gut ! Schreib mir sehr gerne wenn du dich mal mit jemandem neutralen/empathischen darüber unterhalten möchtest !

Ich habe etwas zu viel Unordnung, regelrecht Müll (also Papier und Chips-Tüten, keine Essensreste) und Flaschen (Pfandflaschen) aber kein Messi lol*. Zu viel Staub. Ich habe irgendwann mal wieder einen Putzfimmel und dann ist das wieder weg aber Junge...i dont like it... ich nehms halt hin aber stört jetzt auch nicht zu tode...sollte aber keiner sehen müssen.

Tricefried9
Fragesteller

Kenne ich. Ich denke das dein Zimmer oft deinen Kopf darstellt. Wenn du deine Gedanken sortierst etc. kriegt man oft auch mehr Lust außerhalb aufzuräumen. Das heißt vielleicht ist es in diesem Fall sogar sinnvoller sich vorher auszuruhen und danach die Arbeit zu erledigen.

Wepster  23.02.2024, 18:17
@Tricefried9

Ich denke dass das schon etwas stimmt (eher der verrückte genie), dennoch sehe ich es noch nicht als defizit oder nachteil, weswegen das alles auf sich warten lässt. aber wenns sein muss, dann gehts los ^^