Frage von cXxC4LLiZz, 73

Wie kann ich mit einem Mädchen kontakte knüpfen?

Mit einfach ansprechen und nach der Nummer fragen klappt irgendwie nie. Kann mir da einer ein par Tipps geben. Ich bin echt am Ende. Kein Mädchen will mit mir reden. Ich bin echt psychisch am Ende da mir jeglicher Kontakt zu weiblichen Bezugspersonen fehlt. Ich brauche dringend HILFE. Oder bin ich einfach zu hässlich? Meine Top Anmachsprüche sind folgende: Mein Handy ist kaputt, es hat deine Nummer nicht. Ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben? Hallo mein Name ist Klaus (versuche das Mädchen dann immer zu umarmen).

Antwort
von AnnikaBella, 25

Der hilfreichste Tipp von allen wird sein..
"Unterlasse Bitte deine Anmachsprüche. Die Frauenwelt wird Dir danken!"
Wenn Du der Meinung bist, dass Du zu 'hässlich' seist, solltest du vielleicht etwas an deinem Aussehen verändern. Sobald die Mädchen merken, dass Du zufrieden mit Dir selbst bist, wird auch dir selbst alles etwas leichter fallen.
Außerdem achten Mädchen in jungen Jahren zu 95% auf das Aussehen, später wird der Charakter des Menschen an Bedeutung gewinnen :)

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Dein Ernst? Wie wäre es mit "Hallo, wie geht's dir? (etc.)" ? Das würde wahrscheinlich besser funktionieren 😅

Kommentar von Sulan0595 ,

Ich bin immer noch für "Hallo mein name ist Klaus xD"

Kommentar von LeonieJyukai ,

haha wenn das klappen würde...xD

Antwort
von HopsiderHAse, 25
Falscher Anmachspruch

Ich bin selbst 13 Jahre alt und hatte schon 2 Frreundinen meistens kommen die Mädchen aber auf mich zu keine ahnung was du falsch machst.

Ich hoffe ich konte dir helffen :D

Antwort
von SupernaturalxD, 29
Falscher Anmachspruch

Kann ich bei dir schlafen, ich hab in mein Bett geschissen? 

Ach ja...nein das wird es wohl auch nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community