Wie kann ich mit einem Mädchen kontakte knüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Falscher Anmachspruch 100%
Einfach Hässlich 0%
Falscher Zeitpunkt 0%

2 Antworten

Der hilfreichste Tipp von allen wird sein..
"Unterlasse Bitte deine Anmachsprüche. Die Frauenwelt wird Dir danken!"
Wenn Du der Meinung bist, dass Du zu 'hässlich' seist, solltest du vielleicht etwas an deinem Aussehen verändern. Sobald die Mädchen merken, dass Du zufrieden mit Dir selbst bist, wird auch dir selbst alles etwas leichter fallen.
Außerdem achten Mädchen in jungen Jahren zu 95% auf das Aussehen, später wird der Charakter des Menschen an Bedeutung gewinnen :)

Falscher Anmachspruch

Kann ich bei dir schlafen, ich hab in mein Bett geschissen?

Ach ja...nein das wird es wohl auch nicht sein