tipps um jedes mädchen rumkreigen kann

6 Antworten

So dumme Anmachsprüche ziehen bei uns nicht ;)

lieber mal schöne komplimente machen : du hast schöne augen.diene haare liegen heut toll.ich mag dein schal etc...

zeigen,das wir etwas besonderes sind!

wichtig ist aber auch euer charakter!

seit nett und macht nicht immer ein auf macho!

zeigt auch eure gefühle

das aussehn ist uns aber auch nicht egal

mach ihr geschenke

berührt euch ausversehn mal sanft

sei lieb !

LG

Erstens, gebe dich unnahbar, das gilt für Mädchen als auch für Jungs.

Zweitens, finde die Vorlieben deiner Dame herraus, egal ob nur ein Drink oder anderes.

Drittens, sei niemals negativ, selbst wenn du abblitzen solltest.

Zuerst du kaufen Tüte Deutsch, hat mir auch gehilft. Dann, geben keine Tipp für kriegen alle Mädchen auf Welt, einfach nicht klappen tun.

Nicht lustig...

Immer diese Standartsprüche von möchtegern Clowns...

@Devour86

Zuerst einmal, mit dir hat keiner gesprochen, also mein mal nicht du wärst hier der Coolste mit deinen Vorurteilen. Zweitens, glaubst du etwa seine Grammatik ist lustig? Glaub' ich nämlich nicht...

gescheite Fragen erzielen gescheite Antworten ;-)

Was verstehst du denn unter "Mädchen rumkriegen" - vielleicht solltest du mal einfach deine Einstellung zu ihnen überdenken, dann hast du sicher Chancen, welche besser kennen zu lernen ?

Also, als erster Tipp: Erstmal Schreiben lernen und dann üben, sinnvolle und vollständige Sätze zu bilden... Dann gibt es vielleicht auch mal einen sinnvollen Tipp...