Katze tot undd uch bin Schuld?

4 Antworten

Eine Katze will frei sein und draußen rumlaufen können. Dabei ist sie selbstverständlich einem Gewissen Risiko ausgesetzt. Dieses Risiko gehe ich aber immer ein, weil ich weiß dass er (Kater) draußen glücklicher ist. Fühl dich nicht schuld, das gehört nunmal dazu. Trotzdem natürlich mein Beileid

Nein. Es sei denn du hast sie vor das Auto gehetzt.

Es ist natürlich schade, dass deine Katze tot ist...aber es war ein Unfall.

Es war nun einmal ein Platz frei im Katzenhimmel...der musste wieder besetzt werden.

Jannik806
Fragesteller

Aber hätte ich zu meiner Mutter nichts gesagt, wär sie noch am Leben...

Kommt drauf an, hast DU das Auto gefahren? Ansonsten hast du nix damit zu tun.

...das ist seeehhhrr traurig, aber leider Schicksal.