Ich hatte keine Lust?

4 Antworten

Kannst ihnen ja schreiben, wie es so ist (also ob sie Spaß haben) und das es dir leid tut, dass du nicht mit bist…ect.

Oder irgendwie so 🤪

Ist super gut, wenn du da deine Grenzen kennst und ziehst.
Würde einfach versuchen deinen Freunden zu vermitteln, dass du dich gerne mit ihnen triffst, es aber an deiner sozialen Batterie liegt.

Manchmal geht es dann halt nicht.

Warum fühlst du dich denn schlecht? Du musst nichts machen, was dir so gar nicht zusagt nur damit andere dich toll finden.

Freunde akzeptieren einen wie man ist.

Wenn du nicht der Typ dazu bist u nicht gerne woanders mit andren übernachtest, dann musst du kein schlechtes Gewissen haben. Du magst es halt einfach nicht- warum solltest du dich zwingen?