Keine Lust bei ihr zu übernachten...

10 Antworten

Mit der Wahrheit kommt man immer noch am weitesten. Du musst ja nicht sagen die Familie ist doof. Sondern eher ICH fühle mich im zur Zeit im Beisein deiner Familie nicht so gut. wenn sie wirklich deine Freundin ist wird sie das verstehen.

Einfach sagen, dass dir deine Eltern nicht erlauben, bei ihr zu übernachten. Und vorher vielleicht noch deinen Eltern davon Bescheid geben weil wenn deine Freundin ankommt und deine Mutter fragt, warum du nicht bei ihr schlafen kannst dann wird sie vorher schon gewarnt sein. ;-)

sag du darfst von deinen eltern aus nicht aber sie könnte bei dir schlafen.

aber irgendwann solltest du mit ihr darüber reden , an einem guten Moment :)

wenn es eine Freundin ist musst du mit ihr über alles reden können. wenn nicht ist es keine Freundin dann kannst du sowieso sagen was es dir unmöglich macht bei ihr zu übernachten. Mache daraus keine Mördergrube.

Ich hatte auch mal das Problem..... Versuche es mal es sei den du weißt schon das es total doof ist!! Wenn nicht, dann sag einfach das du mal bei dir zuhause sein willst oder so ... Obwohl ich finde das man in einer Freundschaft ehrlich sein sollte !!! Ich würde es ihr sagen .... Überlege es dir !