Wie merke ich ob ich meinen Crush(ein Mädchen) nerve,sie mich (nicht) mag oder ob sie mich cringe findet?

1 Antwort

Du merkst es anhand bestimmter Zeichen. Lächelt sie dich an, wenn sie dich sieht ? Grüßt sie dich auch mal ? Ist sie gerne/oft in deiner Nähe ?

Am besten du sprichst sie aber einfach mal an. Du hast nichts zu verlieren.
Begrüß sie bei der nächsten Gelegenheit und versuche so, ein Gespräch aufzubauen

DerEchteGojo
Fragesteller

Die Gespräche zwischen uns waren leider nicht besonders lang.Ich weiß jetzt nicht ob sie mich nicht mag, oder ob sie nervös oder mit der Situation überfordert ist.