Wie viele Klimmzüge mit 13?

4 Antworten

Abhängig ist das u.a. vom Grad der persönlichen Fitness, besonders junge Menschen sind aufgefordert, sich regelmäßig zu bewegen.

20 Klimmzüge sind gut, es gibt Viele in dem Alter, die nicht annähernd so viele Wiederholungen schaffen.

Dein Ziel sollte sein, dich weiter zu steigern oder zumindest das Level halten zu können.

Natürlich solltest du deinen Körper auch anderweitig trainieren, Ausdauer, allgemeine Stärkung der gesamten Muskulatur usw.

bball07
Fragesteller

Ja, ich spiele sonst noch Basketball, mache Leichtathletik und laufe jeden Tag ca, 8km.Mein nächstes Ziel ist ein Halbmarathon!

Das hängt ganz von dir ab, wenn du sportlich bist schaffst du halt mehr, das scheint bei dir der Fall zu sein. Es gibt aber kein "normal"

Hi kommt auf deine Kraft an. 20 Stück sind schon gut 💪. Ich z. B. bin 17 Männlich und Schaffe ca 25 Stück. Ich betreibe auch täglich CrossFit.

Hi es kommt drauf an wie man Kreift ich bin auch erst 14 und schaffe bei dem einen Kriff nur 9 bei dem anderen fast unednlichh viele!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Provielfach Sport in Schule, sporttheorie+praxis (4 Stunden)
ponter  21.03.2020, 09:26

Es heißt "greift", das Hauptwort ist "Griff".

"unendlich"

Lisa1427  21.03.2020, 09:27

thanxs bin in deutscher rechtschreibung nicht so gut ! :)

Mixedwrestler  21.03.2020, 20:39
@Lisa1427

Wow, du scheinst ja ziemlich kräftig zu sein ! 😳👍👍💪🙂 Cool !

TheVillager  03.05.2022, 17:16

Wie viele sind denn "unendlich viele