Wieviele Klimmzüge mit 16?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollten schon so um die 500-800 sein, trainiert schon bei 1300-1700

3-5 sind gut aber das kommt drauf an ob du viel spot machst oder nicht wenn nicht wäen 2 schon sehr gut aber wir wissen nicht ob du z.B: Leistungssportler bist oder nicht (Vlt machst du ja schon seit lngem Fitness)!

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an ob man trainiert ist oder nicht, mit Training circa 30 ohne Training so 5

Smallville93  29.03.2021, 21:56

Kommt auch immer darauf an wie viel man wiegt und wie die Ausführung ist ein klimmzug ist es erst wenn arme komplett ausgestreckt und kinn über der stange

Zwischen 0 und 5 ohne Training, alles darüber mit Training. Armkraft ist aber nicht relevant für die körperliche Fitness.

Ich würde um die 65 als gut empfinden! Viele schaffen auch viel mehr in deinem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crimeofficial
Fragesteller

jo bin jetzt grade bei 873,62 bald haben wir die 873,63