Wie viele Klimmzüge schafft ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (172cm 70KG) bin recht gut im Training und schaffe 15 Klimmzüge mit korrekter Ausführung. Der Klimmzug ist schon eine recht anspruchsvolle Übung.

Ich bin 193 144kg 33 und schaffe einarmig 6.

mit beiden Armen 17-18

in deinem Alter war ich 181 84kg und habe 12 mit beiden geschafft. Habe da aber erst seit 2 Jahren Kraft Sport gemacht und calestenics ist absolut nicht meins

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell reproduziere ich 15 Klimmzüge bei 83 kg @ 1,76 m und 63 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wiege zwar nicht viel (viel zu wenig), aber schaffe trotzdem keine, hab zu dünne Arme dafür, glaub ich.

20-25 je nachdem wie fit ich bin