Wie viele Kalorien heute noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jo 60%
Mach mehr Sport du 🐱🦄 40%
Ne 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jo

Wenn du so viel Sport gemacht hast, kannst du dir noch einige Kalorien „gönnen“ :) ich frage mich jedoch wie man 3 Stunden intensiv Sport machen kann… das klingt etwas zu viel… anderthalb Stunden Sport pro Tag reichen vollkommen aus!! Außerdem ist es kein gutes Zeichen wenn dir nach dem Training so schlecht ist. Das zeigt, dass du viel zu viel Sport machst… ich würde es an deiner Stelle reduzieren ☺️ wird dir und deinem Körper besser tun :) und falls es nicht besser wird, würde ich vielleicht zum Arzt gehen…

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – ich trainiere seit mehr als 2 Jahren 💪🏼
tensoriamu
Fragesteller

Vor n paar Wochen hab ich von morgens bis abends Sport gemacht, danach konnte ich zwei Tage nicht richtig gehen, also passt schon😂

Dann mal rein mit dem absolut widerlichen Proteinshake🥴👍

Jo

Machst du jeden Tag so viel Sport? Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich denke 2000 kcal sind zu wenig. Lass das mit den Schmerzen nach dem Sport bitte Mal ärztlich abklären. Das hört sich nicht gesund an.

tensoriamu
Fragesteller

Keine Schmerzen, wenn dann Krämpfe wegen zu wenig Kalium und Magnesium, hab eben etwas supplementiert. Ich mein diese typische Übelkeit nach dem man lange und intensiv Joggen war z. B.

War hauptsächlich am Boxsack und Seilspringen, das kommts ja aufs selbe raus

Achso und nein, normalerweise trainier ich normal im Boxgym 1,5h und am Wochenende "entspannen" bzw. lernen

TimUndSina  20.05.2023, 21:44
@tensoriamu

Wie auch immer. Das wichtigste was jeder Sportler lernen muss, ist auf seinen Körper zu achten.