Alles verbrannt was ich gegessen habe?

3 Antworten

Angesichts deiner anderen Fragen (wo du angibst 1,60m groß und ca 47kg schwer zu sein) muss man davon ausgehen, dass du am unteren Ende des Idealgewichts oder sogar schon im Untergewichtig bist. Ein Kaloriendefizit ist also mit Abstand das letzte worum du dir sorgen machen solltest.

Wenn du 1700 gegessen und 1800 verbrannt hast musst du noch den Grundumsatz dazurechnen, da deine Organe und Lebenserhaltung auch verbrennen: Durchschnittlich geschätzt 1600.

1600 + 1800 = 3400 kcal verbrannt. 1700 cal gegessen = 1700 Defizit.

Was maximal im Jojo Effekt enden und im Bezug auf deine Diät nach hinten los gehen wird.

Alles verbrannt was ich gegessen habe?

gib hier ein, was Du die letzten 24 h getan hast, dann siehst Du, wieviel Energie Du verbraucht hast: www.fitrechner.de

Alex