Anscheinend ess ich 1800 Kalorien und nehme damit zu obwohl das unter meinen Bedarf ist und mich bewegen kann ich mich trotzdem kaum?

3 Antworten

Du gibst zu wenig Infos, um dir irgendeinen sinnvollen Rat geben zu können.

Im Zweifel hat dein Hausarzt mehr Ahnung als du. Aber du kannst den letztlich auch jederzeit wechseln.

wenn du nicht abnimmst bist du nicht im defizit. so einfach ist das.

Zimti23
Fragesteller

Mit 200 Defizit und nur Rum liegen nimmt man auch nicht ab !

Zimti23
Fragesteller
@Minecraftboss

Aber ich nehme zu aber hab keine Kraft kann kaum laufen und irgendwie nehme ich trotzdem zu

Minecraftboss  09.11.2023, 09:48
@Zimti23

wenn du zunimmst dann bist du im kalorienüberschuss. such einen arzt auf wenn du dich nicht mal bewegen kannst

Zimti23
Fragesteller
@Minecraftboss

Mein Arzt glaubt mir nichts und das Krankenhaus weiß nicht warum ich war da überall schon was wissen die Überhaupt

Verstehe nichts. 1800 können zu viel sein, wenn du Hashimoto hast. Arbeitest du?