Wie viel kann ich von meiner Außenwand wegstemmen?

4 Antworten

Vorsicht! Ihnen könnte da im Winter nicht nur das Spülungswasser sondern auch der Hintern einfrieren!

Da sollten Sie sich eine andere Lösung anbieten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ich denke ich werde einen Sturz einbauen. Evtl etwas dicker und wirklich noch hinter dem UP Modul noch etwas Dämmung einbringen.

Hallo, also wenn man die Statik mal aussen vor läst müßte das Machbar sein. Du kannst ja 2 cm mehr abklopfen und eine Syrodurplatte einsetzen, somit hättest du die Wärmedämmung wieder erreicht.

Hallo,

VORSICHT.

Die Außenwand ist wohl eine tragende Wand. Dann sollte man mit einem Statiker sprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung