Wie trainieren?

3 Antworten

Es wachsen nur die Muskeln die auch trainiert werden

Nach der Regel musst du für dich selbst entscheiden was deine Ziele sind

Jannick264
Fragesteller

Danke sehr

Kannst du, ja nach Übung werden sowieso meistens mehrere Muskelgruppen beansprucht, allerdings wirst du merken dann wenn du viel Gewicht mit den Armen bewegen willst, du auch einen starken Core (Bauch/Rücken) brauchst.

Du kannst dich aber natürlich trotzdem auf Arme spezialisieren.

Hallo Bauch und Rückenmuskeln sind sogar sehr wichtig zu gleichen Teilen zu trainieren, aber eher nicht durch Kreuzheben, ansonsten kann ich Dragonball zustimmen, Cardio ist genauso wichtig für dein Herzmuskel, sonst nützen Dir die ganzen Muskeln nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung