Wie lange noch bis Sixpack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei optimalem Training und Ernährung 6-12 Monate, wenn du ne gute Genetik hast. Manche Jungs haben super durchtrainierte Bäuche und kein Fett, aber trotzdem kein Sixpack, weil einfach die Genetik fehlt.

Das sieht schon ziemlich gut aus in nem Monat stark trainieren dann haste ihn

Bis du einen KfA von 10% erreichst

Kommt wenn du den KFA unterstellst mit ein bisschen Training von selber.

Wie lange trainierst du schon ? Und auch im Gym ?

XDerBaffi
Fragesteller

seit 1,5 Jahren ca. mit n paar unmotivationspausen

im Gym aber erst seit n paar Monaten

Einfach den Fettanteil auf 10% senken. Dann haste ihn! Sieht schon gut aus 👌🏼💪🏼💪🏼