M 13 sixpack?

4 Antworten

Ich hoffe sehr, dass Du das Ganze auch unter Anleitung eines Fachmanns machst. Du bist noch mitten im Wachstum und da kann man sehr schnell sehr viel falsch machen, was dann das spätere Leben total ruiniert.

Mach Dir keine Gedanken, wenn die Muskelzunahme seit einiger Zeit nicht mehr in der Geschwindigkeit weiter geht, wie es bisher der Fall war. Der Körper wächst Phasenweise und nicht jeden Monat gleich. Gib Deinem Körper einfach die Zeit und gönne ihm auch mal Ruhe.

… und wie gesagt … die fachliche Anleitung ist mega, mega, mega wichtig!!! Sowohl für den Sport, wie auch für die Ernährung.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
573737
Fragesteller

Danke !Aber mach dir keine Sorgen ich trainiere nur mit meinem eigenen Körpergewicht

Sternenmami  26.04.2020, 19:51
@573737

Auch das kann man falsch machen, aber ich hoffe mal, dass Deine Eltern da auch noch ein klitzekleines Auge drauf haben ;-)

Ist deine Ernährung auch optimal genug? Genügend Proteine, genügend kalorien? Anosnten noch prokrastination im Training. Immer an höhere Belastungen gewöhnen Schritt für schritt.

573737
Fragesteller

Proteine Kalorien ja meinen sie mit prokrastination die Steigerung im Training?

Muslimhelper  26.04.2020, 19:46
@573737

Kannst gerne dutzen, bin nur 4 Jahre älter 😄

Ja, die meine ich. Zb. Machst du beim Bankdrücken statt 40 Kilo und 10 wiederholungen 45 Kilo und nur 8, 7 wieviele auch immer zu machen, bis du dann auch mit diesen 45 bald 10 wiederholungen schaffst.

Denk dran, Alkohol hat massig Kalorien (siehe letzte Frage)

Ob das gute Ernährung ist, wage ich zu bezweifeln.

573737
Fragesteller

Daran wird es nicht liegen trinke höchstens einmal im Monat ein Bier

Krawallbotz  26.04.2020, 19:38
@573737

Und -auch einen Drogenmissbrauch ein mal im Monat ist nicht gut.

Du wolltest dich entscheiden : Drogen oder Sport

APPLEFR34K  26.04.2020, 19:39
@Krawallbotz

Das ist völlig übertrieben. Solange er es im Maße konsumiert, ist es kein Problem.

Krawallbotz  26.04.2020, 19:55
@APPLEFR34K

Es ist ein 13 jähriges KIND !!!! Sicher noch nicht mal in der Pubertät.

Wann sollen Kinder denn demnächst mit Alk anfangen ? Zur Einschulung ? Beim ersten Zahn?

Keine Ahnung, ob du deinen Kindern Alkohol in dem Alter gestattest- ich finde, das ist ein Fall für Jugendamt !

APPLEFR34K  26.04.2020, 19:57
@Krawallbotz

Habe keine Kinder. Ich rede vom sportlichen Aspekt.

Ob ich das moralisch verwerflich finde interessiert hier doch niemanden.

Körperfettanteil weiter senken. Nur dadurch erreichst du ein sehr gut sichtbares Sixpack

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport