Trotz Süßigkeiten Sixpack?

3 Antworten

Kommt auf dein Stoffwechsel und Gene an. Manche Menschen sind eher dünn gebaut und manche eben nicht, deshalb fällt es manchen Menschen leichter oder schwerer ab- oder zuzunehmen. Du hast wahrscheinlich einen schnelleren Stoffwechsel und deshalb fällt es dir schwerer oder du ernährst dich falsch bloß weil man Süßigkeit isst heißt das nicht, dass man zunimmt Versuch lieber gesündere Kohlenhydrate und andere Nährstoffe zu dir zunehmen und beschäftige dich mit den Thema es gibt genügend Artikel oder Videos darüber!

Es kommt am Ende darauf an ob du mir deinem kalorienumsatz über oder unter deinem verbrauch warst, wenn du nur ein paar Süßigkeiten ist muss das nicht heißen das du zunimmt, vorallem wenn das nur über die Ferien ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Es ist grundsätzlich egal was du isst, nur mit einem Kaloriendefizit nimmst ab & mit einem Kalorienüberschuss zu

Woher ich das weiß:Hobby