Wie lang ist der Spreerundweg durch das Zentrum Berlins- vom Wullenwebersteg bis zur Alexanderstraße und auf der anderen Seite wieder zurück?

Also Wullenwebersteg <=> Jannowitzbrücke - vom einem zum anderen Ende von Berlin-Mitte und wieder zurück, weitgehend entlang der Spree - ist das schon mal jemand gelaufen/gejoggt und wie war es?

1 Antwort

Nimm Google Maps, Du kannst Wegpunkte einer Route vorgeben und auch bei der berechneten Route Punkte verschieben. Alternativ kannst Du auch einfach direkt mit dem Meßwerkzeug messen, indem Du entsprechende Punkte entlang der Route anklickst.