Mit dem Roller nach Berlin. Wie weit ist die Strecke und wie lange sind wir unterwegs?

4 Antworten

Geile Idee, Aber ohne Pause geht da nix Habe EineRundtür Durch deutschlan Gemacht,Wichtig ist das Der Motor top Ist, Immer Oel drauf und Pausen Machen,Werzeug dabe

Habe ein retro-Cruiser 4 Takt,

bei Fragen Pm

gruss Mc

Mein roller und Ikke - (Roller, Berlin)

Klasse Idee, vor einiger Zeit bin ich mit nem Roller 300km am Stück gefahren . Hatte 10 Stunden gebraucht. War im Mai 2007 . Geschadet hats niemanden. Du willst noch 200km mehr , also plane mal 2 Tage ein..

MrRanch
Fragesteller

Okay vielen Dank für den Tipp

Mit welchem Alter kommt man denn auf so unsinnige und saumäßig dumme Ideen?
Oder wieviel muss man gekifft oder gesoffen haben?
Das sind grob 610 KM ...
50km/h Max
610 / 50 = 12,2 Stunden
Und das NUR wenn ihr komplett mit 50kmh durchfahrt, was realistisch betrachtet unmöglich ist.
Die Strecke von 610km beinhaltet Autobahn, was für Roller ausfällt und ihr nur übers Land fahren könnt.
D.h. es können locker nochmal 150-200km zusätzlich draufkommen.
Mal davon abgesehen ob die Roller die Tour überhaupt überleben, wäre das schon echt beknackt.

MrRanch
Fragesteller

Ich habe nichts gesoffen oder sonst was es ist eine geile Idee und dies ist ein einmaliges Erlebnis !!! Aber das in einem Stück durchfahren wollten wir eh nicht wollten schon mal ne Nacht Pause machen und am nächsten Tag weiterfahren .

Wie weit es ist verrät Dir Jahr de Naviapp

Da dann nur Landstraßen gehen - vermutlich weiter weg als normal - und normal sind es um die 500 KM.

Es würde sicher nicht an einem Tag zu schaffen sein  - zumal ihr irgendwann nicht mehr sitzen könnt ^^