Welche Strecke ist realistisch an einem Tag mit einem 50er Roller zurückzulegen?

13 Antworten

Mein Roller kommt auf knappe 65-70 Kmh

an einem Tag habe ich mich entschlossen mal raus aus der Stadt in die Tschechei zu fahren.. hin und zurück knappe 600 Km

völlig Problemlos.. und mit sehr viel Spass dabei..

so alle 2 std. mal Päuschen zum ausspannen gemacht..

also JA 300 km sind locker schaffbar..

und ich überlege für den Sommer noch weitere Strecken auf mich zu nehmen ;)

50 km die std.macht 6 stunden....ich denke das es zu schaffen ist wenn du alle 2 stunden pause machst....bist du nach einem tag da...und dann willst du evtl. nie mehr roller fahrenlach

das gibt sich aber nach 3-4 tagen wieder,,,

Ich bin am gestrigen Tag so ungefähr 200 Kilometer gefahren und habe so 2,5 bis 3 Std. gebraucht dafür aber mir tat der Po so weh wie ich es vorher noch nicht kannte. Deswegen würde ich empfehlen ein kleines Kissen drunter zu legen und wirklich Pausen einzulegen da es sehr schnell langweilig wird bzw also nicht wegen denn Autofahren die dich fast umbringen so wie die vorbei fahren aber es ist ein sehr monotones fahren.

Bei 12 Stunden mal 45 km/h kann man auch deutlich mehr erreichen. Aber 300 KM geht sicher.

Ich bin am gestrigen Tag so ungefähr 200 Kilometer gefahren und habe so 2,5 bis 3 Std. gebraucht dafür aber mir tat der Po so weh wie ich es vorher noch nicht kannte. Deswegen würde ich empfehlen ein kleines Kissen drunter zu legen und wirklich Pausen einzulegen da es sehr schnell langweilig wird bzw also nicht wegen denn Autofahren die dich fast umbringen so wie die vorbei fahren aber es ist ein sehr monotones fahren.