Werden Muskeln durch Süßigkeiten abgebaut?

Muskeln*

7 Antworten

Nein, die Muskeln verschwinden nur, wenn Du sie nicht regelmäßig durch Sport trainierst. Du musst sie anregen, damit sie bestehen bleiben oder sogar weiter wachsen.

Ne, er wird dicker. Aber eben mit Fett. Dementsprechend sind die Muskeln dort weniger zu sehen.

Wenn du jedoch dabei darauf achtest nicht zu viele Kalorien zu dir zu nehmen geht das klar

Wenn du bis jetzt deine Pomuskeln trainiert hast, dann mach weiter so. Denn nur, wenn du mit dem Training aufhörst, verschwinden auch die aufgebauten Pomuskeln so peu à peu.

Das hat mit Ernährung nichts zu tun, also spann deine Muskeln weiter an und trainiere sie. Das gilt auch für andere Muskeln (Beine, Arme, Schultern, Rücken und Brust/Bauch).

Natürlich esse ich abgesehen von dem Süßen sehr viel Gesundes und sehr viel Protein

bleib dabei, das hilft !!!

Wenn du durch den süsskram fett aufbaust, wirst du deine Muskeln kaum sehen und dick wirken, wegen der angefutterten fettschicht darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Süßigkeiten und Muskeln haben nichts miteinander zutun

musst wieder mehr trainieren

Woher ich das weiß:Hobby