Creatin und Protein Shake?

1 Antwort

Protein Shake hilft dir dabei genügend Eiweiß zu bekommen. Eiweiß ist Quasi der Stoff aus dem deine Muskeln bestehen. Zu wenig Eiweiß is also schlecht für den Muskelaufbau.

Protein Shake hilft dir dabei genügend Eiweiß zu bekommen, ernährst du dich bereits sehr Eiweiß reich ist er nicht nötig.

Creatin hilft dir dabei im Training besser zu sein und dadurch stärker Muskelreize zu setzen. Außerdem lässt Creatin dadurch das es sich zusammen mit Wasser in den Muskel einlagern zu größeren und pralleren Muskeln.

Ich persönlich würde die Einnahmen von beiden empfehlen um den best möglichen Erfolg zu erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.
Fragendiesda96
Fragesteller

Welchen Shake soll ich nehmen. Im Internet gibt es ganz viele :/

frhdh  02.02.2022, 03:46
@Fragendiesda96

Sind eigentlich alle Recht ähnlich, solltest du auf dich selbst abstimmen, je nachdem was dir schmeckt und wie gut du einzelne verträgst. Oder ob du zum Beispiel ne Vegane Version vorziehst.