shake protein zu sich nehmen ohne sport zum zunehmen?

3 Antworten

Protein Shakes sind für Leute die bereits viel Masse haben und durch normale Ernährung nicht genug Protein zu sich nehmen können. Mit 50 Kg brauchst du täglich nur 100 Gramm Eiweiß zu dir nehmen (Faustregel ist 2 Gramm Pro KG Körpergewicht). Dafür braucht man keine Shakes. Lege mehr wert auf genügend Kohlenhydrate und einen Kalorienüberschuss von 500 Kcal über deinem Tagesbedarf.Du solltest erstmal ein Grundlagentraining machen, um die Bewegungen korrekt zu erlernen. Kreuzheben, Klimmzüge, Kniebeugen, Bankdrücken und Overhead Press müssen unbedingt in den Plan.

Es fehlen aber noch ein paar Angaben zu deiner Person. Bist du Mann oder Frau? Wie alt bist du?

Ausgewogene und reichhaltige Ernährung ist das Stichwort. Niemand sagt, dass du dich mit Eiweiß zuschütten sollst ;)

Wieso zunehmen ? Is doch alles super

Gehoergaeng  02.02.2018, 00:17

Ist schon arg wenig, ja.