Welchen Lifestyle in Richtung essen lebst du?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Vegetarisch 38%
High protein 31%
Vegan 13%
Paleo 13%
Low-Carb 6%
Low-Fat 0%
Ketogen 0%

4 Antworten

Vegan

Vegan, high carb und Low fat. Dazu auch noch zusätzlich weitestgehend ohne haushaltszucker, komplett ohne fertiggerichte, Fast food nur selbstgemacht alle jubelmonate und täglich frisch gekochtes Essen mit reichlich Gemüse.

Kein Livestyle, sondern NORMAL.

Auch wenn es nicht "inn" ist.

High protein

Bin Diabetiker und bei High Protein wird oft auf zugesetzten Zucker verzichtet. Ansonsten kein nestlé und alles was schmeckt.

Nix von alledem. Ich lebe nach dem Motto: Iss worauf du WIRKLICH gerade Lust hast. Und bin bisher damit sehr gut gefahren.