War dieser Michael Jackson eine transgender?

6 Antworten

Deine Frage macht überhaupt keinen Sinn. Jeder Mensch kann sich weiblich verhalten, sich schminken und lange Haare tragen. Das hat mit dem Geschlecht eines Menschen wenig zutun.

Wäre er ein transsexueller Mann gewesen, also als Mädchen geboren, dann wäre es sogar unwahrscheinlicher, dass er sich trotzdem schminkt. Schließlich ist es den meisten transsexuellen Männern wichtig deutlich männlich zu wirken um als Mann akzeptiert zu werden.

Auch das mit seiner Stimme ist kein Argument. Die meisten transsexuellen Männer nehmen Testosteron und bekommen dadurch einen Stimmbruch und eine ganz normale, tiefe Männerstimme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein er war ein Mann er hatte eine tiefe Stimme und hat auch wenn er normal gesprochen hat meistens eine tiefe stimme gehabt doch beim singen war es eben seine tonhöhe in der er singt

wegen der schminke: viele Celebrity's schminken sich weil es wegen der paparazzi besser ist und er wollte seine Hautkrankheit Vitiligo wegen der er heller wurde überdecken

und alle kinder sind seine, Prince sein erster Sohn hat die gleiche Hautkrankheit und er sieht Michael nicht ähnlich sonder eher seinen Uhrgroßvater deswegen sagen manche er wäre auch nicht der Vater weil er nicht so aussieht

die Kinder sind nicht auf normale weiße gezeugt sondern es waren nur Leihmütter da seine erste Frau Lisa Presley keine Kinder wollte hatte ihm eine gute Freundin Debbie die auch seine Krankenschwester war zwei Kinder geschenkt in der Hoffnung er würde sich in sie verlieben doch sie mussten heiraten weil in der zeit die History Tour finanziert werden musste doch Michael würde es nicht finanziert bekommen wenn die beiden nicht heiraten würden also heirateten sie und trennten sich sobald die kinder alt genug waren und die Mutter von blanket ist unbekannt aber ebenfalls eine Leihmutter

Woher ich das weiß:Recherche

Ach diese Schubladisierungen..

Der war in jeder Hinsicht mit sich unzufrieden. War geborener Schwarzer und liess sich weisse Haut transplantieren (!)

Man fand ihn sehr merkwürdig, aber beliess einem Star die Verrücktheiten und Spleens, die diese Leute eben von Berufs wegen mitbringen :)

Gutschma  31.05.2021, 10:48

Seine Hautkrankheit Vitiligo ist der Grund für seine Hautverfärbung, wurde bereits nachgewiesen.

Dennishue  31.05.2021, 19:55

Weiße Haut transplantieren lassen😂😂😂geht das überhaupt. Meine fresse

DocPsychopath  31.05.2021, 19:58
@Dennishue

Ich hätte gedacht: nein. Aber er soll es eben doch gemacht haben. Heute wär da Genderdiskussion drum. Damals sagte man: "was ein Spinner"

Dennishue  31.05.2021, 19:59
@DocPsychopath

Das hab ich gerade zum ersten Mal gelesen. Wie wär es mal mit bewiesenen Fakten (Autopsiebericht)?

Gutschma  31.05.2021, 20:22
@Dennishue

Im Autopsiebericht wird nichts von weißer Haut transplantieren erwähnt. Dafür jedoch die Pigmentstörung Vitiligo.

Gar nichts spricht dafür. Er stand schon als 8 Jähriger auf der Bühne und sah vor seinen ersten Gesichtsoperationen überhaupt nicht feminin aus.

Er hat ja auch eine Tochter, die ihm irgendwie ähnlich sieht. Auf keinem Bild ist er schwanger.

KyIian12345678
Fragesteller

Die Kinder sind nicht von ihm. Er hatte keine Kinder. Seine Kinder sind alle weiss.

KyIian12345678
Fragesteller
@TreyMaster2

Trzd, wenn jemand schwarz ist kommen die kinder sicher nicht komplett weiss zur welt

Audime  29.05.2021, 13:47
@KyIian12345678

Michael Jackson war braun, mehr pikmentiert in den Videos oder Bildern.

Als "schwarz" würde ich bloß die Menschen bezeichnen, die am Äquator leben, aber selbst die haben bloß eine sehr dunkelbraune/stark pikmentierte Haut. Es gibt also keine menschliche Hautfarbe, die schwarz ist, eher bei Tieren.

KyIian12345678
Fragesteller
@Audime

Mag ja alles sein, aber es ist ziemlich unwahrscheinlich dass alle seiner 3 Kinder komplett weiss geboren wurden. Wenn eines davon weiss ist, ok, kann ja sein, aber 3? Niemals. Das ist zu sus.

TreyMaster2  29.05.2021, 14:06
@KyIian12345678

Das ist nicht sus da sind halt die gene von der mutter stärker ausgeprägt gewesen

Gibt auch ne weiße familie die 2 farbige kinder geboren hat da die gene von einem oder beide eltern teile gene von farbigen hatte

Also alles andere als unwahrscheinlich