Warum sah Michael Jackson am ende aus wie eine weiße Frau?

3 Antworten

Der Grund für seine Hauverfärbung ist die Pigmentstörung Vitiligo. Das er tatsächlich Vitiligo hatte und es nicht nur behauptete, wurde mehrfach u.a. durch seine Autopsie, seinen Arzt, seine Familie sowie mit einigen wenigen Fotos im Internet bestätigt.

Bekannt ist, dass er Operationen an Nase und Kinn hat durchführen lassen. Was OP´s angeht ist alles, was darüber hinaus geht, somit Spekulation.

Zudem ist es auch nicht gerade selten, dass Männer schulterlanges Haar haben. In eine Frau verwandeln tut ihn das also auch nicht gerade.

Das war sein süßes Geheimnis:

https://drula.de/

(Ob er wirklich Drula-Bleichwachs benutzt hat, ist nicht verbürgt, aber falls nicht, dann in jedem Fall etwas Vergleichbares).

Gutschma  05.03.2023, 14:37

Michael Jackson hatte die Pigmentstörung Vitiligo, aufgrund dessen sich seine Hautfarbe veränderte. Dies wurde u.a. durch seine Autopsie bestätigt. Er bekam vermehrt weiße Flecken auf seiner Haut und gleichte diese mit Make Up und Cremes an, damit seine Haut zumindest nicht gefleckt war. Es ist nur bekannt, dass er Cremes wie Benoquin verwendete, um seine Flecken anzugleichen. Dabei handelt es sich um eine weit verbreitete und zugelassene Methode, Vitiligo zu behandeln. Dafür, dass er den o.g. Bleichwachs verwendet haben soll, gibt es keinerlei Anhaltspunkte.

Man sagt zum einen, er habe eine Pigment Störung gehabt bei seiner Haut.

Und zum anderen habe er X Operationen machen lassen. Vor allem im Gesicht und den Haaren.