Tür-klimmzugstange...

4 Antworten

ich kann die solche teile nicht wirklich empfehlen

1. erstens drückt es den türrahmen auseinander, wodurch kleine Risse in den wänden enstehen können und man wieder nachspannen muss

2.die höhe ist nicht optimal, ich komme da locker im stehen an

3.halte ich für nicht sicher, bzw bin ich überzeugt das diese nicht sicher sind, bin schon einmal abgestürzt, samt stange versteht sich

4.zu deiner eigl frage ich habe meine aus dem intersport für 20€ gekauft aber mit handpolsterung, es gab auch eine ohne handpolsterung die war günstiger, glaub 10-15€

Ersteigere dir eine bei E-Bay für 15.-- Euro und zahle 4,95 Euro Versandkosten. Gespart: 0,05 Euro

Schau doch bei Toy´s rein oder anderer Spielarengeschäfte.