Sind die in Deutschland verkauften Barilla-Nudeln mit Vitaminen angereichert?

3 Antworten

Nein, in Deutschland werden keine mit Vitaminen angereicherten Nudeln verkauft. Das ist auch völlig unnötig, weil wasserlösliche Vitamine nach dem Kochen sowieso zum größten Teil weg sind und weil man seinen Vitaminbedarf mit einer gesunden Ernährung auch ohne diese "Anreicherungen" problemlos decken kann.

Die bestehen aus Hartweizengrieß und Wasser. Sonst aus nichts.

Vitamine wären ohnehin nur ein Marketinggag, weil davon nach dem Kochen praktisch nichts mehr übrig wäre.

wenn auf der Verpackung nichts draufsteht, wird auch nichts angereichert sein.