Gibt es eine App, die benötigte Nährstoffe berechnet?

2 Antworten

MyFitnessPal.

Gibs alle deine Daten ein (Alter, größe, Gewicht, Ziel usw.) Und dann kommt eine ziehmlich gute Nährwerte Tabelle die du jeden Tag ausfüllen kannst. Dir werden auch noch Kalorien angezeigt die du für dein Ziel essen solltest.

Allerdings ist das nur ein Richtwert und nicht det BESTE Weg dein Traumkörper zu erreichen. Schau was bei dir am besten funktioniert, aber die Nährstoffe sollteste schon gut erreichen.

Lg

sabbelbrabbelt
Fragesteller

Top danke! Probier ich gleich mal aus :)

ich benutze myfitnesspal, es ist ganz einfach zu berechnen wie viele kalorien, nährstoffe usw. etwas hat und die app an sich ist einfach zu bedienen, sie berechnet auch wenn du z.b in 4 monaten 6kg abnehmen willst wie viele kalorien du am tag dafür zu dir nehmen müsstest :)

Woher ich das weiß:Hobby – ‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎‎das thema interessiert mich sehr