Seid ihr nach dem Ausdauerlauf außer Atem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laufen war mal mein Lieblingssport, und ja, danach war ich fertig.

Ich jogge in meiner Freizeit auch mal gerne weil ich mein Kopf damit frei bekommen und daher schaffich eig jede Strecke die im Unterricht dran kommt aber falls es doch mal dazu kommen sollte ziehe ich natürlich durch. Das ist genauso wie lässt du deinen Kopf hängen wenn du eine Aufgabe beim ersten Mal nicht verstehst NEIN NATÜRLICH NICHT Du musst weiter machen und dran bleiben. Somit finde ich es toll das du durch gezogen hast. Nächstes mal würde ich dir aber empfehlen, dass du mehr trinkst dann geht es dir auch nicht so schnell schlecht

Ohne training und aufwärmung bin ich ausseratem ansonsten halt nur erschöpft

Beim Ausdauerlauf bin ich nie außer Atem. Nur bei Tempoläufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Natürlich wird durchgezogen