Muss ich am Sportunterricht teilnehmen?

Ich habe erst nach dem Training erfahren das wir morgen Sport haben, da wir morgen Sport als Vertretungsfach haben.

Also wusste davon nichts.

7 Antworten

Nicht so herummemmen und mitlaufen. Das wusstest du doch heute morgen auch schon.

Was nützt dir die ganze Kraft wenn du 0,0 Ausdauer hast?

HWOABD
Fragesteller

Ich habe Ausdauer, bin gerade erst vorgestern 6,3 km in 35min gelaufen.

Außerdem ist das morgen eine Vertretungsstunde. Eigentlich haben wir immer Donnerstags Sport. Habe davon erst ebend mitbekommen, dass wir morgen Sport haben.

Moin

Sportunterricht ist wie jeder andere unterricht Pflicht und ist wichtiger als Freizeitaktivitäten. Nur weil man in der Freizeit "scheiße baut" darf die Schule nicht drunter leiden. Ist genau so wir Sonntags saufen und montags Arbeit schwänzen

Du hättest das im Vorfeld bedenken müssen. Muskelkater ist kein Entschuldigungsgrund.

HWOABD
Fragesteller

Habe erst ebend davon mitbekommen, dass wir morgen Sport haben (Vertretung)

Eigentlich haben wir immer Donnerstags Sport.

Bleib einfach weg, der Vertretungslehrer kennt eure Klasse doch ohnehin nicht so genau. Oder in dem Fall kann man easy mal die Sportklamotten vergessen und sagen, man wusste von der Ersatzstunde nichts -- steht ja auch nicht so im Stundenplan...

Zeige guten Willen und fang an , und wenn Du nicht mehr weiter kannst , dann ist der Lehrer dagegen machtlos .