Night Jogger gefährlich?

2 Antworten

Ich laufe seit fast 30 Jahren. Sowohl "nachts" um 19.00, wie auch um 5.30 oder sonst wann tagsüber.

Hab mich mal bei Glätte lang gelegt. Selbst schuld, wenn man nicht aufpasst. Ansonsten ist nie was passiert.

Gegen Kälte und Regen hilft passende Kleidung, das hat mit der Tageszeit nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Ich jogge nur im Wald.

Am tag begegnet man dort wenigen Manschen, in der Nacht gar keinen.